Fragen & Antworten

Kann ich mehrere Gutscheine für eine Bestellung einlösen?
Muss ich einen Gutschein in einem Betrag aufbrauchen?
Kann ich einen Gutschein auch im Ladengeschäft einlösen?
Sehen die Stoffe genauso aus wie auf dem Bildschirm?
Könnt ihr eine gleichbleibende Farbe / Qualität der Stoffe garantieren?
Kann ich bei euch Muster von den Stoffen bestellen?
Gibt es bei euch Rabatte?
Kann ich bei euch als Händler bestellen?

Kann ich mehrere Gutscheine für eine Bestellung einlösen?
Nein. Pro Bestellung kannst Du nur einen Gutschein einlösen

Muss ich einen Gutschein in einem Betrag aufbrauchen?
Nein, Gutscheine müssen nicht in einem Betrag aufgebraucht werden. Restbeträge können bei der nächsten Bestellung eingelöst weden.

Kann ich einen Gutschein auch im Ladengeschäft einlösen?
Gutscheine gelten ausschließlich in unserem Online-Shop www.traumbeere.de. Du kannst Gutscheine nicht in unserem Ladengeschäft einlösen.

Sehen die Stoffe genauso aus wie auf dem Bildschirm?
Die Farbe der Stoffe kann je nach Bildschirmeinstellung von der Onlineabbildung abweichen. Dafür übernehmen wir keine Haftung. Generell kann es immer zu Abweichungen der Farbe oder Struktur der Ware kommen. Dies ist im Produktionsprozess leider unvermeidbar und begründet keinen Mangel.

Könnt ihr eine gleichbleibende Farbe / Qualität der Stoffe garantieren?
Leider können wir bei keinem Stoff garantieren, dass die Qualität / Farbe bei jeder Lieferung zu 100% gleich ist. Wenn z.B. das Garn alle ist und der Hersteller eine Palette neues Garn anfängt, kann es hierbei natürlich zu Abweichungen kommen. Ähnlich verhält es sich z.B. wenn du im Baumarkt Tapete kaufst und dann ein halbes Jahr später dieselbe Tapete noch einmal nachkaufst. Hier kommt es in der Regel auch zu kleinen Abweichungen, da die Charge eine andere ist. Wenn du noch „älteren“ Stoff aus dem Laden, vom Stoffmarkt oder einer Shopbestellung hast, empfehlen wir dir diesen Stoff für ein anderes Projekt zu verwenden. Bei einer Lieferung aus einer neuen Charge kann es zu leichten Abweichungen in Qualität oder Farbe kommen. So kann es passieren, dass der neue und der alte Stoff dann nicht zusammen passen.

Kann ich bei euch Muster von den Stoffen bestellen?
Falls du dich von der Farbe und Qualität unserer Stoff überzeugen möchtest, nutze bitte unsere Mail Adresse musterbestellung@traumbeere.de. Teile uns dort mit welche Muster du anfordern möchtest. Versendet werden nur 5 Muster (Größe ca. 10 x 10 cm) zum Standard-Preis von 3,90 €. Für jedes weitere Muster berechnen wir einen Aufschlag von einem Euro.

Bitte teile uns in deiner eMail auch deine Lieferanschrift und die gewünschte Zahlart (Vorkasse / Überweisung oder PayPal) mit. Der Versand von Mustern zum o.g. Preis erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Gibt es bei euch Rabatte?
Bei uns bekommt jeder Kunde einen Rabatt, egal ob Kleingewerbe, Großhandel oder Hobbynäher/in. Wir behandeln alle gleichberechtigt.

Ab einem Einkaufswert von 299,00 Euro bekommst du 10% Rabatt und ab 499,00 Euro sogar 15% Rabatt. Dieser wird direkt von der Bestellung abgezogen ohne vorheriges Nachfragen, Freischalten oder ähnliches. Es ist also ganz einfach für jeden von euch!

Außerdem versuchen wir schon die Grundpreise der Artikel so günstig wie möglich zu halten. So können auch die Kunden unter euch, die nicht so viel bestellen können oder wollen, tolle Schnäppchen machen.

Kann ich bei euch als Händler bestellen?
Ab sofort bieten wir viele unserer Stoffe für Händler auch zu Großhandelspreisen an. Ihr könnt bei uns komplette Ballen der Marke Traumbeere bestellen (pro Rolle 10 – 13 m). Der Mindestbestellwert beträgt 500,- EUR.

Die ersten 3 Bestellungen müssen per Vorkasse bezahlt werden, ab der 4. Bestellung ist die Lieferung auch auf Rechnung möglich.

Detaillierte Infos erhaltet ihr per Mail. Preisanfragen, Lieferzeiten und Bestellungen richtet ihr einfach an haendlerbestellung@traumbeere.de. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch telefonisch melden:  030 / 417 24 519.

Zuletzt angesehen