Fragen & Antworten

Sehen die Stoffe genauso aus wie auf dem Bildschirm?
Kann ich bei euch Muster von den Stoffen bestellen?
Bekomme ich bei euch einen Gewerberabatt?
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern, weil ich z.B. etwas vergessen habe?

Sehen die Stoffe genauso aus wie auf dem Bildschirm?

Die Farbe der Stoffe kann je nach Bildschirmeinstellung von der Onlineabbildung abweichen. Dafür übernehmen wir keine Haftung. Generell kann es immer zu Abweichungen der Farbe oder Struktur der Ware kommen. Dies ist im Produktionsprozess leider unvermeidbar und begründet keinen Mangel.

Kann ich bei euch Muster von den Stoffen bestellen?

Falls du dich von der Farbe und Qualität unserer Stoff überzeugen möchtest, nutze bitte unsere Mail Adresse musterbestellung@traumbeere.de. Teile uns dort mit welche Muster du anfordern möchtest. Versendet werden nur 5 Muster (Größe ca. 10 x 10 cm) zum Standard-Preis von 3,90 €. Für jedes weitere Muster berechnen wir einen Aufschlag von einem Euro.

Bitte teile uns in deiner eMail auch deine Lieferanschrift und die gewünschte Zahlart (Vorkasse / Überweisung oder PayPal) mit. Der Versand von Mustern zum o.g. Preis erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Bekomme ich bei euch einen Gewerberabatt?

Bei uns bekommt jeder Kunde einen Rabatt, egal ob Kleingewerbe, Großhandel oder Hobbynäher/in. Wir behandeln alle gleichberechtigt.

Ab einem Einkaufswert von 299,00 Euro bekommst du 10% Rabatt und ab 499,00 Euro sogar 15% Rabatt. Dieser wird direkt von der Bestellung abgezogen ohne vorheriges Nachfragen, Freischalten oder ähnliches. Es ist also ganz einfach für jeden von euch!

Außerdem versuchen wir schon die Grundpreise der Artikel so günstig wie möglich zu halten. So können auch die Kunden unter euch, die nicht so viel bestellen können oder wollen, tolle Schnäppchen machen.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern, weil ich z.B. etwas vergessen habe?

Aus technischen Gründen können wir Bestellungen, die bereits bezahlt sind, leider nicht mehr ändern. Du kannst aber gerne noch etwas dazu bestellen. Hierfür musst du wie folgt vorgehen:

- Sende uns eine Mail mit dem Wunsch deiner Bestellung noch etwas hinzuzufügen
- Wir senden dir einen Gutschein-Code, damit bei der 2. Bestellung keine Versandkosten anfallen
- Du bestellst die gewünschten Artikel im Shop und löst dabei im Warenkorb den Gutschein ein
- Wichtig: Du gibst in der Kaufabwicklung (Kommentarfeld) an, dass wir diese Bestellung zusammen mit der anderen versenden sollen
- Nach erfolgter Bestellung schreibst du uns noch einmal kurz eine eMail, damit wir beide Bestellungen zusammen versenden können

Voraussetzung für den gemeinsamen Versand ist natürlich auch, dass sich die 1. Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet. Du solltest dich also zeitnah bei uns melden!

Zuletzt angesehen