Online Shop

Da wir ein Online Versandhandel sind, möchten wir Bestellungen sowie Fragen zu offenen Aufträgen, Reklamationen und unseren Produkten gerne schriftlich beantworten. Bitte sendet uns eure Nachricht, Frage oder Anregung an info@traumbeere.de oder nutzt unser Kontaktformular. Bei Reklamationen nutzt bitte unser Reklamationsformular. Eure Anfragen werden dann schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet. In dringenden Fällen erreicht ihr uns telefonisch Montag bis Freitag von 10-14 Uhr. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ihr möchtet die Traumbeere einmal live erleben, mit uns sprechen, die Stoffe anfassen um euch von der Qualität zu überzeugen? Dann besucht uns auf dem Stoffmarkt! Wir sind mit unserem mobilen Verkaufsstand in ganz Deutschland für euch unterwegs. Termine und Städte findet ihr hier.

Zuletzt angesehen